Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder da

Ja, ich bin wieder da aus Italien! Schreiben will ich nicht so viel, habe schon an meinem neuen Layout angefangen & gearbeitet. Die Vorlage ist so gut wie fertig, noch ein paar Brushes & etc. Wahrscheinlich nehme ich Bilder von Kelly Clarkson oder Mariah Carey.

Bloggen werde ich jetzt mehr mit meinem neuen lay.

kommentare nicht unbedingt erwüscht .. (!_!)'

//EDIT:

 


Bewertet meine Domain & sollte ich sie ändern?
Toll, änder es nicht!
Schlecht, änder dein Domain!
Auswertung

//EDIT2:

PS: Sorry leute, momentan läuft nichts. Ich kann auch nicht on hiatus gehen, weil umfragen laufen :S Naja, teilnehmen. Außerdem funktioniert meine Domain gerade nicht -.-

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany / Website (5.8.07 18:43)
huhu affi =D
hab bei deiner umfrage abgestimmt...hehe...joa und wie gehts dir so?? bb , lg, Vany


Vany / Website (7.8.07 13:04)
hey, mir gehts au ganz gut! danke und was machste so?? ciao


franci / Website (7.8.07 21:02)
so ich hab gleich mal bei der Umfrage mitgemacht
wie gehts dir so?


Vany / Website (8.8.07 14:25)
mach au net viel ^^ gammeln


franci / Website (9.8.07 14:00)
mir gehts auch gut :]
aber das Wetter ist gerade so schlecht :[ na ja ich hoff mal das es bald besser wird!


Chrissy / Website (13.8.07 22:52)
Ich finds persoenlich etwas unpassend,
es ist eine "Frage", die du entscheiden musst. Schließlich musst du damit klar kommen, oder nicht? Ich wuesste nicht wieso die Besucher entscheiden bzw Kommentieren sollten ob du auf einer guten Domain seist ^^

Ich finde es ist eine sinnlose Umfrage ^^


Chrissy / Website (14.8.07 16:53)
Hm, wenn es dir so wichtig ist was die Besuchern von deiner Seite denken, ausschließlich mich, da du anscheinend meine kritik nicht in anspruch nimmst, ach und dein satz "zu euch..." , zieh bitte nicht mein Team in sowas rein , ok? Denn nur ich kommentierte dies , und nicht das gesamte Team, da gibt es wirklich einen unterschied.

Wie den auch sei, es ist nur eine Domain. Und dann als naechstes "findet ihr den Hoster gut?" , ich wuerde mehr den Hoster wechseln, als mich an die Domain den Kopf zu zerbrechen. *kopf schuettel* Wie naiv.

Ich kann ja auch nichts dafuer, dass du meine Kritik so sehr an's Herz nimmst ^^ Denn cih wollte dich keinster weise i-wie angreifen, wenn du dies denkst.


Chrissy / Website (14.8.07 20:05)
Du, und wenn du auf Pytal, ohost oder sonst wo hinziehst, sowas interessiert mich eigendlich auch nicht, denn schließlich sprachen wir von einer sinnlosen Umfrage, wo es kein richtiges Argument gibt außer "Es ist mir wichtig was die Besuchern meinen/denken " , nehmen wir mal an, 80% stimmen fuer "schlecht, aender/e deine Domain!" , was wilst du dann machen? Vilt eine .org oder so besorgen, und wieder eine Umfrage starten? Also bitte...

Und ich sagte oder ich erwaehnte es in KEINEM meiner Kommentaren , dass du die Umfrage deacktivieren sprich runter nehmen sollst, hm?

Du, und mit "Admin" hat es rein gar nichts zu tun, fackt war , dass das Team nichts mit meinen eintraegen zu tun hatte ^___^" Und ich wuerde es nciht als kritik ansehen, hm ne nicht wirklich, mehr so als Hinweis?

InGrunde wollte ich nur sagen, dass du dich lieber um andre dinge kuemmern solltest , als dich an die Besuchern zu richten, schließlich wirst du doch immer updaten usw du entscheidest doch was auf deiner Seite kommt und was passieren wird, oder nicht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gamze || Gästebuch || Gratis Domain | Exit